Wir als Immobiliendienstleister unterstützen Sie beim soliden Verkauf und der erfolgreichen Vermietung von Immobilien in München und ganz Südbayern. Uns ist neben dem Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit auch die Wahrung von Werten bewusst. Für uns gilt, Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Kontakt Formular Werteinschätzung 2

Was ist Ihre Immobilie beim Verkauf wert?
Jetzt kostenlose Marktanalyse anfordern

Immobilienverkauf-Werteinschaetzung.png

Allianz Arena in München

Die Allianz Arena im Münchner Norden wurde im Jahr 2005 eröffnet. Baubeginn war im Oktober 2002. Die Kapazität der Allianz Arena beläuft sich auf über 70.000 Zuseher. In der Münchner Allianz Arena tragen der FC Bayern München sowie der TSV 1860 München ihre Heimspiele aus. Weitere Ereignisse in der Münchner Allianz Arena waren die Spiele der Fussball WM 2006 sowie das Finale der UEFA Championsleague im Jahr 2012, bei welchem zum ersten mal in der Geschichte der Champions League auch die heimische Mannschaft durch den FC Bayern München im Finale vertreten war. Zudem ist die Austragung der Fussball EM 2020 unter anderem in München vorgesehen.

Eine weitere Besonderheit der Allianz Arena ist, dass die Hülle des Stadions in verschiedenen Farben beleuchtet werden kann. Die Arena verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung Richtung Stadtzentrum. Die Allianz Arena gehört zu den absoluten Highlights Münchens. Das Bild zeigt die Allianz Arena von innen:

Allianz-Arena-Muenchen.jpg

(Bild: Allianz Arena München)

 

Allianz Arena in München - spektakuläre Außenansicht

Ein besonderes Erkennungszeichen der Münchener Allianz Arena ist ihre Außenhaut aus Kunststoff, welche in beliebigen Farbkombinationen beleuchtet werden können. Der auf dem Bild gut zu erkennende Werbeschriftzug "Allianz-Arena" wurde während der Fußball Weltmeisterschaft übrigens entfernt. Das Bild unterhalb zeigt die Allianz Arena aus der Sicht von einem der Zufahrtswege zum Stadion. Interessant ist auch der Kontrast der durch das Windrad und der grünen Landschaft in Fröttmaning nördlich von München entsteht.

Allianz-Arena-aussen.jpg

(Bild: Allianz Arena in München von außen gesehen.)

 

Die Aufnahme unten zeigt die Außenhaut der Fußballarena aus nächster Nähe. Gut zu sehen, ist auch das große Logo des Namensponsors Allianz, einem großem bayerischen Versicherungskonzern. Im unteren Bereich sind die Kartenscanner sowie der Eingangsbereich zum Stadion zu sehen. Die Aussenhaut der Allianz Arena ist dabei ohne beleuchtung in einem weißlichen farbton zu sehen.  

Allianz-Arena.jpg

(Die Allianz Arena aus direkter Nähe gesehen.)

suedbayerische-immobiliengesellschaft

 


Landkreis-Bayern-Immobilienpreis-quadratmeterpreis.png

Immobilienpreise in Bayern

Unsere Karte zu den Immobilienpreisen 2016 zeigt die Verkaufspreise beziehungweise Kaufpreise nach Landkreisen und kreisfreien Städten in Bayern.   

 


Leistungsangebot-Suedbayerische-Immobiliengesellschaft-Immobiliendienstleister-Bayern-Muenchen.png


Karten-Mieten-Bayern-Wohnungen-Haeuser.pngMietspiegel für Bayern

Unsere Mietpreiskarte zeigt die Mieten in Bayern nach Landkreisen und kreisfreien Städten für Wohnimmobilien wie Häuser, Wohnungen und Apartments.